• Jobs Job bei Karl Dungs GmbH & Co. KG

Karl Dungs GmbH & Co. KG

Urbach

Einkauf / Logistik

Urbach

Einkäufer (m/w) Karl Dungs GmbH & Co. KG Urbach Vorbereitung und Abschluss von Rahmenverträgen und Konditions­ver­ein­barungen mit nationalen und internationalen Lieferanten; kontinuierliche Optimierung des Lieferantenportfolios unter Gesamt­kostengesichtspunkten.

Wir Sind Eine International Operierende Firmengruppe Und Stellen Tech­no­lo­gische Spitzenprodukte Und Systemlösungen Für Gassicherheits- Und Regelungstechnik Für Die Heiz- Und Prozesswärmeindustrie Sowie Für Gasmotorenhersteller Und Deren Packager Her An Mehreren Standorten In Europa Asien Und Amerika Beschäftigen Wir Rund 600 Mitarbeiter/innen Einkäufer (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Technologisch Anspruchsvolle Materialfelder Aufgabengebiet: Vorbereitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Und Konditions­ver­ein­barungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Kontinuierliche Optimierung Des Lieferantenportfolios Unter Gesamt­kostengesichtspunkten International Ausgerichtete Beschaffungsmarktanalysen Schnittstellenfunktion Zwischen Lieferanten Und Internen Funktions­bereichen Mitarbeit Bei Der Lieferantenentwicklung/lieferantenauditierung Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Projekten Wertanalysen Und Kosten­senkungsmaßnahmen Reporting Von Einkaufskennzahlen Durchführung Von Make-or-buy-analysen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Er­gän­zenden Qualifikation Zum/zur Fachkaufmann/-frau Einkauf Und Logistik Bzw Sind Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Betriebswirt (m/w) Eine Mehr­jährige Berufspraxis Im Einkauf Eines Produzierenden Serien­herstellers Ist Erforderlich Sie Besitzen Verhandlungsgeschick Und Bauen Partner­schaft­liche Lieferantenbeziehungen Auf Die Interessen Von Setzen Sie In Strategien Und Lieferantenverträgen Um Erfahrung In Projektarbeit Wert­analysen Sowie In Der Erschließung Neuer Beschaffungsmärkte Haben Sie Bereits Gesammelt Gutes Technisches Grundverständnis Bringen Sie Mit Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Die Beherrschung Der Relevanten Sap-module Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Voll- Ständigen Bewerbungs- Unterlagen Bitte An Die Unten Stehende Adresse Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Liebl Telefon: (07181) 804-207 E-mail: Jobs@com Telefon (07181) 804-0 Telefax (07181) 804-166 Wwwcom Mit Sicherheit In Die Zukunft Technischer Technische Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Logistiker Einkauf Lieferantenmanagement Chain Supply Commodity Manager Management Disposition Disponent Angebotserstellung Vertragsvereinbarungen Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Einkäufer (m/w) Vorbereitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Und Konditions­ver­ein­barungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Kontinuierliche Optimierung Des Lieferantenportfolios Unter Gesamt­kostengesichtspunkten Urbach

Krankenpflegerin (m/w/d) - Berlin Marzahn
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hellersdorf)

Sachbearbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)
   BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Nürnberg)

Ausbildung mit dem Demag Plus zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2024
   Demag Cranes und Components GmbH (Uslar)